facebook   instagram   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

NLA

NLA
Vorschau Wacker Thun vs. HC Kriens-Luzern

Nach dem Sieg gegen Suhr Aarau sind wir seit sieben Spielen ungeschlagen. Nun folgt das letzte Spiel vor der heimischen Kulisse im Jahr 2017. In den letzten Monaten hat sich die Mannschaft gefunden und das Timing auf dem Spielfeld passt immer besser. Deshalb bin ich überzeugt, dass wir diese positive Serie weiterführen können. Einfach wird dieses Unterfangen aber nicht, denn auch Kriens-Luzern hat sich in einen Lauf gespielt. Jüngst konnten die Innerschweizer auf heimischen Parkett die Kadetten aus Schaffhausen bezwingen und ihr Potential unter Beweis stellen. Zudem könnte Thomas Hofstetter nach seinem Kreuzbandriss sein Comeback geben. Der Regisseur soll nach eigenen Informationen wieder fit und spielbereit sein. Er würde das Spiel von Kriens variabler und somit noch gefährlicher gestalten.
Aus diesem Grund sind wir auch bei diesem Spiel auf Euer zahlreiches Erscheinen angewiesen und hoffen auf tatkräftige Unterstützung. Als Dank für den ganzjährlichen Support ist die gesamte Wacker-Familie vor, während und nach dem Match herzlich zu Raclette und Glühwein eingeladen (siehe auch nächste News-Mitteilung).

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und bis am Donnerstag.

Liebe Gruess,
Nicolas


Swiss Handball League – Hauptrunde NLA 2017/2018
Donnerstag, 7. Dezember 2017  I  20.15 h  I  Sporthalle Lachen Thun
Wacker Thun  vs.  HC Kriens-Luzern


Text: Nicolas Raemy
Foto/Bildmontage: Roland Peter

 


Exklusivpartner

 
 


06.12.2017 00:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch
Hauptsponsoren
 

 
Partner- und Co-Sponsoren
 


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST