facebook  wacker thun television  newsletter  greenhornets  instagram onlineshop

Wacker Thun

Wacker Thun
Rückblick Saisonabschlussabend und bevorstehende Sommerpause

Am Abend vom 9. Juni 2017, fand im „alpha thun“ als Saisonabschluss der traditionelle Helferabend statt. Ein grosser Teil der Wacker-Familie genoss einen gemütlichen Abend mit Musik, Speis und Trank. Dies bedeuten leider auch immer wieder abtretende Spieler zu verabschieden, aber auch neue Gesichter vorstellen zu können und Funktionären zu danken – es war ein rundum gelungener Abend. Wir danken dem „alpha thun“ für die herzliche Gastfreundschaft.
Geehrt wurden in diesem Rahmen die beiden VIP-Raum Gastgeberinnen Isabella Käser und Fabienne Burri, sowie den Clubhausbetreibern Pascal Krenger und Roland Uttiger für ihr unermüdliches Engagement für Wacker Thun.
In Abwesenheit wurden verabschiedet Nikola Isailovic, mit ihm es jedoch in der kommenden Saison Wiedersehen geben wird in den Begegnungen gegen den HSC Suhr Aarau, und Emil Feuchtmann Perez, der bekanntlich nach Frankreich zu Grand Nancy Métropole Handball in die LNH-Pro Ligue wechselt. Markus Hüsser und Andreas Merz wurden vor Ort durch Captain Roman Caspar und Reto Friedli würdig verabschiedet. Uns bleiben die beiden Aargauer jedoch im Berner Oberland erhalten; Markus Hüsser wird an der Seite von Dominik Bleuer Assistenztrainer beim Partnerverein TV Steffisburg in der NLB und Andreas Merz wird neuer Torhütertrainer bei Wacker Thun.
Schlussendlich wurden denn auch Wacker Thuns Neuverpflichtungen der ersten Mannschaft willkommen geheissen und vorgestellt: Flavio Wick und Nicolas Suter (beide von GC Amicitia Zürich), Damien Guignet (Lakers Stäfa) und  Marco Giovanelli (TV Steffisburg/BSV Future Bern U19-Elite).
An dieser Stelle möchten wir uns erneut bei allen Personen bedanken, welche Wacker Thun in irgendeiner Form unterstützt haben - merci viu mau – und wünschen allen eine möglichst geruhsame Sommerpause.
 
► Zur Fotogalerie (by Roland Peter)
 
 
Text: Medienstelle Wacker Thun
Foto: Roland Peter

  


Exklusivpartner

 
 




30.06.2017 18:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch