facebook   instagram   linkedin   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Matchbericht: LakeSide U17 Elite – TSV Fortitudo Gossau

Matchbericht: LakeSide U17 Elite – TSV Fortitudo Gossau
Reaktion gezeigt

Ausgangslage: Nach der unnötigen Auswärtsniederlage in Genf, wollten wir die zwei verlorenen Punkte wieder gut machen. Unser Ziel war es, als Team aufzutreten und einander zu unterstützen. Da die Gossauer nicht wie gewünscht in die Rückrunde starteten, sahen wir eine realistische Chance dieses Spiel zu gewinnen. 
 
Spielverlauf: Wir starteten gut in die Partie und lagen nach zehn Minuten mit 7:2 in Führung. Diesen Vorsprung konnten wir bis zur Halbzeit halten. In der zweiten Halbzeit führten wir weiter konstant mit fünf Toren. Zehn Minuten vor Schluss kamen die Gäste erstmals auf zwei Tore heran. Das geschah, weil wir im Angriff die Geduld kurze Zeit verloren haben und in der Verteidigung zu wenig aktiv waren. Uns gelang es schlussendlich in den letzten Minuten Ruhe zu bewahren und im Überzahlspiel den Abstand wieder auf vier Tore zu erhöhen.
 
Analyse: Wir haben es geschafft, als Team eine Reaktion auf das unnötig, verlorene Spiel zu zeigen. Dies verschafft uns ein wenig mehr Luft im Abstiegskampf.
 
 
LakeSide U17 Elite – TSV Fortitudo Gossau  26:22 (13:9)
... zum Telegramm und Liveticker: -> hier
 
 
Text: Jan Recher
Foto: Roland Peter

 


12.03.2018 18:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST