facebook   instagram   linkedin   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Matchbericht: HC GS Stäfa - LakeSide U17 Elite

Matchbericht: HC GS Stäfa - LakeSide U17 Elite
Eine eher bedeutungslose Niederlage

Ausgangslage:Der Abstiegskampf ist für uns Vorbei. Wir gewannen das Pflichtspiel vor Wochenfrist zu Hause gegen Otmar und haben so den Ligaerhalt bereits gesichert. Dazu haben wir zwei Spieler in die U19 Elite geschickt damit sie sich auf die nächste Saison vorbereiten können. Dabei haben wir einige Trainings ausfallen lassen, da einige in den Ferien waren, oder Beruflich unterwegs. Die Trainings die wir hatten haben wir nicht hundertprozentig für das Spiel gegen Stäfa genutzt.
 
Spielverlauf: Unser Spiel gegen Stäfa hat gut begonnen jeder war konzentriert und jeder machte seinen Job, aber in der Abwehr gab es doch einige Aussetzer, so das Stäfa uns dominierte. Im Angriff haben wir uns auf das Zusammenspiel mit dem Kreis konzentriert oder haben Aktionen für unseren Topscorer entwickelt. Wir machten jedoch die Aktionen nicht hundertprozentig und haben dadurch technische Fehler erzeugt. Stäfa nutzten unsere Fehler und so mussten wir Tore aus dem Gegenstoss in Kauf nehmen. Die zweite Halbzeit verlief fast so gleich wie die erste. Wir spielten in der zweiten Halbzeit einige gute Tore heraus und machten die richtigen Entscheidungen, doch der Rückstand haben wir nicht aufholen können.
 
Analyse: In diesem Spiel haben wir die Spieler spielen lassen, die in dieser Saison wenig spielten. Die Fehler in der Abwehr sind verbesserungsfähig. Gegenstoss-Tore sollten wir mehr spielen, dadurch wird der Rückstand geringer.

Nächstes Spiel: Am Samstag, 21. April 2018, 14.45 h, in der Lachenhalle gegen HSC Suhr Aarau.


HC GS Stäfa - LakeSide U17 Elite  33:23 (18:11)
... zum Telegramm und Liveticker: -> hier
 
 
Text: Ivan Chernov (im Bild)
Foto: Roland Peter


16.04.2018 12:00:00 | medienstelle@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST