facebook   instagram   linkedin   shop   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Drei neue Partner für Wacker

Drei neue Partner für Wacker
Vermarktungserfolge für den Schweizermeister

Wacker Thun ist es gelungen, die Firmen Dietrich Isol AG in Spiez, B+B Fensterbau in Steffisburg und das Vitalressort Deltapark in Thun-Gwatt als neue Co-Sponsoren zu gewinnen. Die drei Firmen unterstützen Wacker in den nächsten drei Jahren substanziell. Nachstehend stellen wir die neuen Co-Sponsoren von Wacker Thun vor.
 
Dietrich Isol AG
Die Dietrich Isol AG ist Hersteller von qualitativ hochstehenden Holzwolle- und
Verbunddämmplatten und verfügt heute über eine der weltweit modernsten Produktionsstätten in diesem Bereich. Swiss Made in Spiez steht deshalb nicht nur für Flexibilität und innovative Produkte, sondern auch für hohen Komfort und eine lange Nutzungsdauer. «Nach jahrelanger Unterstützung als Mitglied der Fördergemeinschaft freue ich mich, nun auch als Co-Sponsor noch mehr für Wacker tun zu können» sagt Daniel Dietrich, CEO der Dietrich Isol AG, mit einem Wackerhärz.
 
B+B Fensterbau
Ebenso erhöht die Steffisburger Firma ihr Engagement bei Wacker Thun und ist neu auch Co-Sponsor. Martin Schneiter, Inhaber und Geschäftsführer, freut sich sehr, die Partnerschaft mit Wacker Thun zu vertiefen.
Das B+B Fensterbau Team sind leidenschaftliche Fensterbauer und arbeiten mit einem Produkt, das sie in- und auswendig kennen und hundertprozentig überzeugt: Fenster und Türen aus Kunststoff. Seit der Firmengründung 2001 arbeitet der Kunstofffensterspezialist mit den hochwertigen VEKA Produkten.  Wacker Thun war kürzlich auch bei einem Firmenevent beim neuen Co-Sponsor präsent.
 
Deltapark
Wacker Thun entspannt neu im Deltapark. Im Vitalresort Deltapark ist Bewegung als Teil der Gesundheitsphilosophie grossgeschrieben. Entsprechend unterstützt der Hauenstein Betrieb Sportler und Sportanlässe mit starkem Bezug zu unserer Region. Neu ist dies die 1. Mannschaft von Wacker Thun.
Mirco Plozza, Direktor vom Deltapark, zur Co-Sponsoring Vereinbarung mit Wacker Thun: «Die Kooperation mit Wacker passt perfekt zu unserer Positionierung als Sport-, Vital- und Erholungshotel. Bereits heute sind viele Top-Mannschaften aus Fussball und gelegentlich anderen Sportarten bei uns zu Gast für Matchvorbereitungen und Trainingslager. Profisportler finden bei uns eine optimale Wellness-Infrastruktur. Wir stehen zudem voll hinter der Region Thunersee, möchten das Erfolgreiche und Gute der Region im sportlichen wie auch kulturellen Bereich weiter stärken.» 
 
Neue Supporter
Ebenso herzlich begrüssen wir die neuen Supporter
- Raumteiler GmbH, Architektur und Bauleitung, Andreas Enggist, Kiesen
- Neue Holzbau AG, Top of Wood, Bruno und Cornelia Abplanalp, Lungern
- Tropenhaus Frutigen, das grüne Wunder in Frutigen, Marcel Baillods (CEO) und Beate Makowsky (Leiterin Marketing) 

Als Donator unterstützten Wacker Thun neu das Bistro Olivia in Thun, Hans Peter Werder und die Bootswerft Berger Spiez.

Text: zvg/Mediendienst
Foto: zvg, Bildcollage Roland Peter

 


07.08.2018 12:48:59 | marc.santschi@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST