facebook   instagram   linkedin   Lachenhalle   Kontakt   Suche  

Lukas von Deschwanden zu Besuch

Lukas von Deschwanden zu Besuch
«Uri» über seinen Einstand in Stuttgart und den Kontakt mit Thun


«Hoher Besuch» am letzten Samstag beim Wacker-Heimspiel de«Hoher Besuch» am letzten Samstag beim Wacker-Heimspiel der Velux EHF Champions League (29:30 gegen Elverum Handball) in der Mobiliar Arena Gümligen: Lukas von Deschwanden, langjähriger Wacker-Spieler und –Topscorer und seit dieser Saison in der Bundesliga beim TVB 1898 Stuttgart engagiert, nahm extra für das Spiel die Reise aus Deutschland unter die Räder. Weil am Vormittag noch ein Training auf dem Programm stand und die Autobahn überlastet war, reichte es ihm erst auf die Halbzeitpause. Nach dem Spiel stand «Uri» wackerTV für ein kurzes Interview zur Verfügung. Er erzählt, wie sein Start in Stuttgart verlaufen ist, und wie intensiv der Kontakt zu Thun noch immer ist.

 

Text: Tom Kobel
Video: wackerTV
Foto: Roland Peter



08.10.2018 08:14:44 | nicole.kaufmann@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren


 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun
CH-3600 Thun
info@wackerthun.ch
+41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST