facebook   instagram   linkedin   Lachenhalle   Kontakt   Newsletter   Suche  

Letzte Saison für unseren Trainer

Letzte Saison für unseren Trainer
Martin Rubin verlässt Wacker Thun im Sommer 2021

Mit grossem Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Martin Rubin nach Abschluss der Saison 20/21 nicht mehr Trainer der ersten Mannschaft von Wacker Thun sein wird. Was heute noch kaum vorstellbar ist, wird nach einem Jahr Tatsache werden.
Eine sehr erfolgreiche Partnerschaft wird somit nach vierzehn Jahren zu Ende gehen; nicht weniger als zwei Meistertitel und vier Cupsiege wurden unter seiner Führung erreicht.
Wir müssen Verständnis aufbringen, dass Martin Rubin diese Entscheidung nach langer Überlegung getroffen hat und nach der legendären Zeit bei Wacker Thun eine neue Herausforderung sucht.
Wir hoffen nun natürlich auf eine möglichst erfolgreiche letzte Saison mit Tinu und wünschen ihm dann auch alles Gute für sein neues Engagement beim BSV Bern.

Der Vorstand von Wacker Thun


Text: Georges Greiner
Foto: Roland Peter

 


20.07.2020 14:07:40 | sven.krainer@wackerthun.ch

 

Hauptsponsoren  

               
 

Partner-Sponsoren


 

Co-Sponsoren


 
Wacker Thun | 3600 Thun
info@wackerthun.ch | +41 33 511 22 60

CHE-108.373.847 MWST